Kategorien
Neuer Beitrag

Was tun bei Krankheit?

Einer in Deiner Familie ist krank oder hatte Kontakt zu Covid 19-Erkrankten in den vergangenen 14 Tagen?

Wenn es ein gewöhnlicher Schnupfen ist, und dein Kind trotzdem fröhlich spielen kann, seid Ihr im Spielraum herzlich willkommen.

Das Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg informiert hier, wann Dein Kind zuhause bleiben muss (für Krippe, Kindergarten und Schule – das gilt für den Familienspielraum analog, siehe nach unter Zutritts- und Teilnahmeverbot bei unseren Hygienebestimmungen).

Wenn Du also deswegen einen Termin im Spielraum versäumst, informiere uns VORHER mit diesem Formular:

So können wir Dir am Ende des Kurses eine Gutschrift in Höhe des anteiligen Teilnahmebetrages ausstellen. Du oder eine andere Familie kann den Gutschein in den nächsten 3 Jahren einlösen.

Gute Besserung Dir und den Deinen!

Hoffentlich sehen wir uns nächste Woche im Spielraum wieder!

Von Heidi, Spielraum Leiterin

Spielraum Leiterin nach Pikler seit 2006 für Eltern mit Kindern von 0 bis 10 Jahren
Fortbildungen für Erzieher*innen: Einführung in die Pikler- und Hengstenberg-Pädagogik seit 2014